Galerie Wochenmarkt

Wochenmarkt in Uffenheim - Nika Höfler

Bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit ist der Wochenmarkt freitags geöffnet von 13 - 17 Uhr.

Seit 3 Jahren gibt es den Wochenmarkt in der Uffenheimer Altstadt, ...

...der nach einem Ortswechsel seinen festen Standort in der Dammgasse hat. Zwischen Schweinemarkt und Friedrich-Ebert-Straße ist er gut einsehbar und ein beliebter Treffpunkt für die Uffenheimer Bürgerinnen und Bürger geworden. Mit 12 Ständen hat er eine beachtliche Größe und das Sortiment kann sich ebenfalls sehen lassen: frisches Obst und Gemüse, Käse und weitere Milchprodukte, Wurstwaren und geräucherter Fisch, Wein und Federweißer vom Winzer, allerlei Honigprodukte direkt vom Imker, Marmeladen, Senf, Öl und Essig, Fioristik und Filzprodukte, Backwaren von Brotspezialitäten bis zu Zwiebelkuchen, Frischen Apfelmost, Naturfeinkost und Geschenkekörbe. Bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit ist der Wochenmarkt freitags geöffnet von 13— 17 Uhr.